Historischer Jahrmarkt im Freilandmuseum 2021

Für 2021 liegt uns noch keine Information über den historischen Jahrmarkt im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim vor.


---- Alter Text ----

Der historische Jahrmarkt im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim öffnet vom 21. Mai bis 01. Juni 2020 täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr.

Freuen Sie sich auf Kinderkarussell, Berg- und Talbahn, Schiffschaukel, und Wurfbude. Am Feiertag und an den Wochenenden weitere Attraktionen mit Fassakrobatik, Flohzirkus, und Schaubuden.

Kinder unter 12 Jahren fahren ein Mal kostenlos.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.05. - 01.06.2020 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Fränkisches Freilandmuseum

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Fränkisches Freilandmuseum
Eisweiherweg 1
91438 Bad Windsheim
(0 98 41) 66 80-0 fon
www.freilandmuseum.de