5. Kinderwelterbetag

Fest für Kinder im Rahmen des Welterbe

Zum fünften Mal sorgt der Kinderwelterbetag mit einem großen Angebot an Spielen, kindgerechten Aktivitäten und unterschiedlichsten Vorführungen von Kindern für Kinder für jede Menge Spaß in Boppard. Dabei wird alles rund um das Thema Welterbe in Boppard und der Region kindgerecht aufbereitet. Begreifen, Mitmachen, Anschauen und viel Neues „Altes“ erfahren ist das Motto.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.06. – 10.06.2018 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Stadt Boppard

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist Information Boppard
Marktplatz
56154 Boppard
(0 67 42) 38 88 fon
(0 67 42) 8 14 02 fax
www.boppard.de