Markt für die Sinne auf Gut Bossee

Markt für die Sinne auf Gut Bossee
© Gut Bossee
Markt für die Sinne

Mit unserem „Markt für die Sinne“ wollen wir die 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen) so positiv ansprechen, dass sich jeder wohlfühlt.

Handverlesene Künstler, Handwerker und Gärtner bieten ihre Werke an, auf einem „Pfad für die Sinne“ kann jeder seine eigene Wahrnehmung überprüfen und für das leibliche Wohl sorgen vor allem Feinheimische Betriebe. Das Team von Gut Bossee freut sich auf Ihren Besuch.

Das Team freut sich auf jeden, der mitfeiern möchte.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.06. – 11.06.2017 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Gut Bossee

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gut Bossee
Gut Bossee 3
24259 Westensee
(0 43 05) 99 19 93 fon
(0 43 05) 99 19 96 fax
www.bossee.de