Spielraum 125 – Kunst trifft Industrie

Frühlingsfest

Das ist mal ein erfrischender Zugang zum Porzellan. So gab es das weiße Gold selten zu sehen. Sieben junge DesignerInnen & KünstlerInnen hatten nun schon das 5te Mal die Möglichkeit, sich gestalterisch, experimentell aber auch designorientiert mit dem Werkstoff Porzellan auseinanderzusetzen. Das Projekt nennt sich „Spielraum 125 – Kunst trifft Industrie“ und fand anlässlich des 125jährigen Jubiläums der Porzellanherstellung in Triptis bei Eschenbach Porzellan satt.
In vier kreativen Wochen stand den TeilnehmerInnen das Künstleratelier der Eschenbach Porzellan Group zur Verfügung. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Die Ausstellung ist vom 12. Mai bis 30. September u.a. in der Porzellankirche und an vielen anderen Burgorten zu sehen. Die Vernissage findet am 12. Mai um 17:00 Uhr statt.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.05. – 30.09.2017 von 17:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Leuchtenburg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Leuchtenburg
Dorfstraße 100
07768 Seitenroda
(03 64 24) 713300 fon
(03 64 24) 713310 fax
www.leuchtenburg.de