Weiße Shopping-Nacht

Im Corona-Jahr 2022 liegt uns noch keine Information über die Weiße Shopping-Nacht in Uetersen vor.




---- Alter Text ----

Weiße Shopping-Nacht am Freitag, dem 31. Mai 2019, in Uetersen.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von fruehlingsfest-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.05. - 31.05.2019 von 17:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Stadt Uetersen

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

IHG Uetersen
Reuterstraße 88a
25436 Uetersen
www.ihg-uetersen.de